Anschrift Auenwaldschule

 
Musicals in der Auenwaldschule
 


 

In den Schuljahren von 1996/1997 bis 2005/2006 wurde unter der Leitung von Heinke Andresen jährlich ein Musical in der Aula der Auenwaldschule aufgeführt. Die Mitwirkenden waren nicht nur die Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Klassen, sondern auch Eltern, Freunde, Bekannte - kurz gesagt: all die Personen, die ein Instrument spielen konnten. Dazu wurden die einzelnen Partituren der Instrumente von Herrn Andresen so umgeschrieben, dass ein ... ... ...

Viele Bilder aus der damaligen Zeit können wir nicht veröffentlichen, da uns die aktuellen Adressen der Schülerinnen und Schüler vorliegen. Bitte meldet Euch.

 


Das alte Haus
Schuljahr 2005 / 2006

 

Florian auf der Wolke
Schuljahr 2004 / 2005

 

Ali Baba und die 40 Räuber
- kein Bildmaterial bisher vorhanden -
Schuljahr 2003 / 2004

 

Kalif Storch
Schuljahr 2002 / 2003

 

Sammy
Schuljahr 2001 / 2002

 

Die Hexe Backa Racka
Schuljahr 2000 / 2001

 

Komm, wir finden einen Schatz
- kein Bildmaterial bisher vorhanden -
Schuljahr 1998/ 1999

 

Seefahrt nach Rio
- kein Bildmaterial bisher vorhanden -
Schuljahr 1997/ 1998

 

Der Regenbogenfisch
- kein Bildmaterial bisher vorhanden -
Schuljahr 1996/ 1997

 

Letzte Aktualisierung am:
23.05.2018
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns



Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)

Presse

Kontakt

Impressum, disclaimer, Datenschutzerklärung

Archiv
Archiv: Musicals
Für Eltern
 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln