Anschrift Auenwaldschule

 
Kalif Storch
 

Ein szenisches Spiel mit Musik nach dem Märchen von Wilhelm Hauff

Text: Margarete Jehn
Musik: Wolfgang Jehn

Es sangen, spielten und musizierten SchülerInnen der 4. Klassen, der Grundschulchor der Auenwaldschule Böklund und die Flötenkinder der Klasse 4a.
Orchester: Eltern, Geschwister und Freunde

 

 

 

Kostüme: Eltern und Freunde
Bühne und Spielleitung: Sönke R. Andresen

Arrangements: Tine Kracht
Musikalische Leitung Heinke Andresen

 

 

Herr Röh, Schulleiter der Grundschule, begrüßte die Zuschauer bei der Premiere.

Zum Ende des Schuljahres 2002/03 konnte er noch einmal auf die Leistungskraft und Spielfreude der Grundschulgemeinde der Auenwaldschule verweisen.

 

 

Orchester und Chor waren Basis und Garant für den Erfolg der Veranstaltung.

 

 

Aber auch alle anderen Akteure gaben ihr Bestes. Besonders  reizvoll  und mit viel Liebe zum Detail waren viele Kostüme gestaltet worden.

 

 

Das Publikum war nicht nur bei der ersten Vorstellung hingerissen, sondern sparte auch bei der zweiten Vorstellung nicht mit dem Applaus.

Der Eintritt war frei!

 

 

Letzte Aktualisierung am:
26.07.2015
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite



Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)

Presse

Kontakt

Impressum

Archiv

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln