Anschrift Auenwaldschule

 
Abschlussfest der Klasse 4c

23.06.2011
 

Am 23.06.2011 trafen sich die Schülerinnen und Schüler der 4c der Grundschule der Auenwaldschule Böklund, um ein letztes Mal gemeinsam zu feiern.

Neben den Eltern, Geschwistern und der Klassenlehrerin Frau Stammerjohann waren auch Herr Voß, Frau Juhász und die ehemalige Klassenlehrerin Frau Albertsen der Einladung gefolgt.

Aber auch Frau Cordsen und Frau Hoffmann-Timm, die die Kinder manches Mal innerhalb und außerhalb des Unterrichts „begöscht“ haben, waren mit von der Partie.

Wir haben uns sehr über die große Resonanz auf unsere Einladung gefreut.

So fanden sich fast 60 Personen auf dem Hof Ekebergsee ein, der von Bettina Struck liebevoll hergerichtet worden war und mit Trampolin, Strohtobeplatz, Fußballfeld und See mit Boot bzw. Floß keinen Kinderwunsch offen ließ. Dafür noch einmal auf diesem Wege vielen Dank!

Da auch der Wettergott mit uns ein Einsehen hatte, hatten die Kinder keine Langeweile und die Erwachsenen die Gelegenheit, einmal in Ruhe miteinander zu plaudern.

Der kurzweilige Nachmittag wurde mit einem leckeren Grillbüfett abgerundet. Wir werden uns alle mit Sicherheit noch öfter an dieses tolle Abschlussfest erinnern!

Die Abschlussklasse 4c

 

 

pdf-Datei

August 2011

4c-Abschlussfest
Südangeln Rundschau
(253 KB)

 

 

Letzte Aktualisierung am:
01.07.2017
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)

Presse

Kontakt

Impressum

Archiv

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Regjonalschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln