Anschrift Auenwaldschule

 
Das Faschingfest

18.02.2012
 

Ende Februar waren wir in Feierlaune. Wir wollten Fasching feiern. Die 4b und die 2b feierten das Faschingsfest zusammen. Jeder trug ein buntes Kostüm und war geschminkt. Es gab ein großes Büffet. Jeder durfte sich etwas zu essen aussuchen.

Auf einmal kam Frau Bendixen, und wir machten eine Polonaise durch die Schule. Danach waren wir in der Aula und haben gesungen, getanzt und gefeiert. Wir konnten viele lustige Kostüme sehen. Es gab sehr viele Hexen, Ritter und Indianer. Sogar die Lehrer waren verkleidet. Zwei kamen als Mülltüte verkleidet in die Schule. Dananch gingen wir wieder in die Klasse und haben gegessen und gespielt.

Wir sind auch in die Sporthalle gegangen. Dort war sehr, sehr viel aufgebaut, und wir durften über alle Geräte klettern und sie ausprobieren. Wir waren circa eine Stunde in der Halle. Leider war nach dem Toben in der Turnhalle Schluss, und wir mussten nach Hause. Dieser Tag war sehr, sehr toll.

Für die 4b: Mike und Mariebelle

 

 

pdf-Datei

April 2012

Das Faschingsfest
Südangeln Rundschau
(203 KB)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung am:
01.07.2017
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)

Presse

Kontakt

Impressum, disclaimer, Datenschutzerklärung

Archiv

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln