Anschrift Auenwaldschule

 
Pausendisco bei strahlendem Sonnenschein???
Na klar!!!

07.07.2023
 

Eigentlich benötigt die Pausendisco Regenwetter… eigentlich benötigt die Pausendisco die Aula … eigentlich…

Was aber kann man tun, wenn das Regenwetter nicht mitspielt und die Aula schon belegt ist?

Dann wird die Pausendisco eben kurzerhand auf den Pausenhof verlegt. Bei strahlendem Sonnenschein konnten alle tanzbegeisterten kleinen und großen Auenwaldler heute noch einmal so richtig loslegen und die zappelnden Füße und Beine in Bewegung bringen.

Mit viel Begeisterung nutzen viele Auenwaldler dieses Angebot und waren sich hinterher einig: Das muss wiederholt werden! Die Pausendisco im Freien bei strahlendem Sonnenschein war ein voller Erfolg!

MS

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Letzte Aktualisierung am:
09.07.2023
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)
Schuljahr 2023 / 2024
Schuljahr 2022 / 2023
Schuljahr 2021 / 2022
Schuljahr 2020 / 2021
Archiv: Schuljahre

Presse

Kontakt

Impressum, disclaimer, Datenschutzerklärung

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln