Anschrift Auenwaldschule

 
Einschulung 2003 / 2004
 

Mit viel Engagement und Freude gelang es wieder Heinke Andresen und dem "Rest" des Grundschulchores und einer Theatergruppe unsere diesjährige Einschulungsfeier würdig zu gestalten.

Kinder, Eltern, Angehörige und die Erstklassenlehrerinnen hatten daran ihre Freude. Herr Röh, der Schulleiter der Grundschule, konnte außerdem zahlreiche Gäste begrüßen. So wurde die Einschulung zu einem Erlebnis.

 

 

Die Klassen wurden eingeteilt und gingen mit ihrem Klassenlehrer in ihre Klasse. Anschließend fand die erste Unterrichtsstunde statt. Einen Baum, wie in den vergangenen Jahren, werden wir erst später, gemeinsam mit der Unterstützung unseres Hausmeisters  Herrn Haarhaus, pflanzen. Das Wetter war nicht geeignet. Diesmal soll es ein Nussbaum sein!

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung am:
01.07.2017
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)

Presse

Kontakt

Impressum, disclaimer, Datenschutzerklärung

Archiv

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln