Einschulung 2003 / 2004

Mit viel Engagement und Freude gelang es wieder Heinke Andresen und dem „Rest“ des Grundschulchores und einer Theatergruppe unsere diesjährige Einschulungsfeier würdig zu gestalten.

Kinder, Eltern, Angehörige und die Erstklassenlehrerinnen hatten daran ihre Freude. Herr Röh, der Schulleiter der Grundschule, konnte außerdem zahlreiche Gäste begrüßen. So wurde die Einschulung zu einem Erlebnis.

Die Klassen wurden eingeteilt und gingen mit ihrem Klassenlehrer in ihre Klasse. Anschließend fand die erste Unterrichtsstunde statt. Einen Baum, wie in den vergangenen Jahren, werden wir erst später, gemeinsam mit der Unterstützung unseres Hausmeisters  Herrn Haarhaus, pflanzen. Das Wetter war nicht geeignet. Diesmal soll es ein Nussbaum sein!

31.05.2021