Grundschulbetreuung

Das Schulleben bietet Eltern eine Vielzahl von Möglichkeiten, sich für die Schule ihrer Kinder zu engagieren und diese aktiv mitzugestalten.

Um eine kontinuierliche und konstruktive Zusammenarbeit zwischen Eltern und Schule zu gewährleisten, werden alle zwei Jahre unterschiedliche Posten in der Elternvertretung besetzt.

Wer Verantwortung übernehmen oder die unterschiedlichen Mitwirkungsmöglichkeiten kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen, sich auf diesen Seiten zu informieren.

Elternmitwirkung ist wichtig und macht Spaß - Machen Sie mit!

Weitergehende Tipps, Anregungen und praktische Hinweise finden sich in den Broschüren des Instituts für Qualitätsentwicklung an Schulen Schleswig-Holstein direkt unter www.iqsh.de („Arbeitsfelder/ Fort- und Weiterbildung /Elternangebote“).

28.05.2021