Klassenfahrt nach Sylt

2006

Mittwoch
 

 
   
Diesen Seestern haben wir am Nachmittag Strand gefunden.
 
Den Seestern hat gerade Sebastian in der Hand.
 
Sebastian ist freiwillig angestellt bei der Wattenmeerschutzstation!!
   
 
   
Am Lister- und Hörnumer Hafen sind
die Adlerschiffe zu Hause. Ab Hörnum
geht es zu den Seehundsbänken mit Seetierfang.
 
Da hat Herr Voß Celina und Maylin und Luisa, 
Lena, Lia, Cedric und Malte + Jonas voll erwischt.
   
 
   
   
   
Da waren wir auf dem Schiff und konnten die Seehundbänke sehen.
Herr Voß hat sie fotografiert!
   
Es war Mittwoch, als  wir auf dem Schiff zu den Seehundbänken gefahren sind. Die Fahrt auf dem Schiff hat lange gedauert.
 
Nach dem Ausflug haben wir einen "Seehund" kennengelernt. Er heißt Robbi und ist eigentlich eine Kegelrobbe. Er lebt jetzt schon im Hörnumer Hafen auf Sylt.
 
Wenn ihr mal auf Sylt am Hörnumer Hafen seit, werdet ihr ihn bestimmt sehen.
   
Am Mittwochabend war der coolste Tag !!!
Denn da war die Disco angesagt.
 
Man konnte sich was beim D. J. was wünschen. Und wenn man Glück hatte, wurde das Lied abgespielt. Es war super!!
Vielleicht wart ihr auch schon mal
auf der Disco?
Auf Sylt war es super toll !!!

Hier sehen sie die Kinderdisco in Rantum, wo die Klassen 4c,4b und 4a waren und andere Klassen. Manche haben sogar Begleitung mitgenommen, Jungs Mädchen und umgedreht. Es war sehr lustig.
 
Manche haben auch nicht getanzt, die meisten waren Jungen. Pascal hat als erstes angefangen, begeistert zu tanzen.
Bei der Disco war es sehr toll.
 
Von dem Licht habe ich aber Kopfschmerzen gekriegt.
   
  Donnerstag 

Letzte Aktualisierung am:
01.07.2017
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)

Presse

Kontakt

Impressum

Archiv

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln