Anschrift Auenwaldschule

 
Klassenfahrt nach Sylt

2006

Freitag
 

Dieser Tag ist ein Freitag gewesen. Morgens haben wir Frühstück gegessen. Jonas hält da grade sein Brot hoch. Moritz lächelt sehr fröhlich, weil sie bald losfahren und weil wir fotografiert wurden. Cedric guckt auf Jonas.
 
Am Freitag kurz bevor wir losfuhren, haben wir noch gegessen und haben Fotos gemacht.
   
Das Bild was wir hier haben, ist unser Nachbartisch. Der ganz hinten links heißt Ryan. Der neben Ryan heißt Pascal und der neben Pascal heißt Keno. Der hat seine Augen zu und isst dabei. Ganz hinten rechts der heißt Tim und der neben Tim ist Herr Walther. Eigentlich ist der neben Herr Walther Herr Voß, aber er hat grade fotografiert.
   
Und dieser Tisch ist der Mädchen Tisch.
 
Da ganz hinten links ist Kea.
 
Und die 2. von hinten rechts ist Luisa.
 
Und die neben Luisa ist die Maylin und die daneben ist Celina, die gerade isst.
 
Und dann kommt die Lena und daneben ist Lia, die in den Fotoapparat guckt.

Und jetzt kommt Lara, die nicht in denn Fotoapparat guckt, sondern sie isst.
   
 
   
 
   
   Startort

Letzte Aktualisierung am:
01.07.2017
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)

Presse

Kontakt

Impressum, disclaimer, Datenschutzerklärung

Archiv

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln