Anschrift Auenwaldschule

 
Schuljahr 2006 / 2007
 


 Mai 2007
Die Klassenfahrt der 4. Klassen nach Unewatt
„Wie es früher war“. Frau Precht hat uns freundlicher Weise durch das Gelände in Unewatt geführt. Es war sehr informativ. Wir haben vieles neu über „alte Sachen“ gelernt. Diesmal hatten wir gutes Wetter. Es war zeitweise etwas kühl, aber das hat uns aber nicht gestört. [mehr …]

 


 
Karneval 2006
Klasse 3a: Wir waren auch mit dabei! Das war unser Frühstück. Wir haben es selbst zubereitet und gestaltet. Es hat allen gut geschmeckt. Als Unterlage verwendeten wir Knäckebrot oder das gute, selbstgebackene Brot von Frau Lassen. [mehr …]

 

 
Letzte Aktualisierung am:
28.05.2021
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Archiv: Schuljahre

Presse

Kontakt

Impressum, disclaimer, Datenschutzerklärung

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln