Anschrift Auenwaldschule

 
Radfahrprüfung

11.05.2012
 

In der vierten Klasse machen alle Kinder die Fahrradprüfung. Dafür haben wir viel gelernt. In der schriftlichen Prüfung erreichten zwei Kinder alle Punkte. Die ganze Klasse hatte zum Glück bestanden. In der 4a hatte leider kein Kind alle Punkte.

Am Freitag vor der Prüfung hatten wir die Übung für die praktische Prüfung. Ein Polizist erklärte uns alles und zeigte uns die Strecke und was wir machen sollten. Als wir anfingen, fing es leider an zu regnen. Wir fuhren alle nacheinander die schwierigen Stellen ab. Ein Junge aus unserer Klasse ist in einen Dornenbusch gefahren, als er bremsen wollte. Zum Glück hat er sich nicht verletzt. Wir fuhren zum Kindergarten und dann wieder zurück.

Am Freitag, den 11. Mai, war die praktische Prüfung. Alle waren aufgeregt. Sogar unsere Lehrerin war aufgerecht. Viele Eltern waren da und passten auf, dass wir alles richtig machen. Außerdem drückten sie alle für uns die Daumen. Alle Kinder haben die Prüfung bestanden. Herzlichen Glückwunsch.

Für die Klasse 4b: Mariebelle, Leon und Hannah

 

 

pdf-Datei

Juni 2012

Radfahrprüfung
Südangeln Rundschau
(242 KB)

 

 

 

 

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung am:
01.07.2017
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)

Presse

Kontakt

Impressum, disclaimer, Datenschutzerklärung

Archiv

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln