Anschrift Auenwaldschule

 
Spende des Fördervereins
 

Am Freitag den 09.09.2011 war eine Aufführung in unserer Aula. Die 3a führte einen Sketch auf. Er hieß „Mama, ich bin krank“. Die Schauspieler sagten den Text immer noch mal, aber sie spielten jedes Mal anders. Einmal war es sehr lustig ein anderes Mal war es traurig, schnell, langsam, rappig oder weinig.

Nach dem Auftritt bekamen alle Klassen Spiele vom Förderverein geschenkt, weil wir alle so lieb und artig in den Regenpausen waren. Diese Spiele sind für die Regenpausen gedacht, damit sie nicht so langweilig sind. Danach gingen wir in die Klassen und probierten die Spiele aus. Die Spiele haben viel Spaß gemacht und alle waren laut und freuten sich.

Frau Spitzmann sagte in der Aula, dass der Förderverein bald einen Briefkasten aufstellt, damit wir uns Sachen wünschen können, die wir für die ganze Schule benutzen können.

Für die Klasse 4b,
Morlin und Luca

 

 

pdf-Datei

Oktober 2011

Spende des Fördervereins
Südangeln Rundschau
(219 KB)

 

 

Letzte Aktualisierung am:
01.07.2017
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)

Presse

Kontakt

Impressum

Archiv

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln