Spende des Fördervereins

Am Freitag den 09.09.2011 war eine Aufführung in unserer Aula. Die 3a führte einen Sketch auf. Er hieß „Mama, ich bin krank“. Die Schauspieler sagten den Text immer noch mal, aber sie spielten jedes Mal anders. Einmal war es sehr lustig ein anderes Mal war es traurig, schnell, langsam, rappig oder weinig.

Nach dem Auftritt bekamen alle Klassen Spiele vom Förderverein geschenkt, weil wir alle so lieb und artig in den Regenpausen waren. Diese Spiele sind für die Regenpausen gedacht, damit sie nicht so langweilig sind. Danach gingen wir in die Klassen und probierten die Spiele aus. Die Spiele haben viel Spaß gemacht und alle waren laut und freuten sich.

Frau Spitzmann sagte in der Aula, dass der Förderverein bald einen Briefkasten aufstellt, damit wir uns Sachen wünschen können, die wir für die ganze Schule benutzen können.

Für die Klasse 4b,
Morlin und Luca