Anschrift Auenwaldschule

 
Boom-tschacka-boom-tschack!

15.05.2013
 

Am 13.05.2013 durfte der Grundschulchor im Buchenhain singen und die dort wohnenden Seniorinnen und Senioren ein wenig in den Frühling einstimmen. Über die Möglichkeit, anderen Menschen eine kleine Freude zu machen, freuten wir uns sehr. Als wir dann erfuhren, dass wir als Dankeschön für unser Kommen einen Satz neue Boom-Whacker bekommen würden, haben wir uns noch einmal extradoll gefreut!

Nun sind die neuen Instrumente angekommen - über den Förderverein haben wir bereits in den Vorjahren Boom-Whacker erhalten, die nun durch die 8 neuen Töne ergänzt werden!

DJ

 

 

 
Letzte Aktualisierung am:
15.03.2021
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)


Presse

Kontakt

Impressum, disclaimer, Datenschutzerklärung

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln