Anschrift Auenwaldschule

 
Offizielle Eröffnung der Doppelrutsche

06.05.2013
 

Bei dem durch den Förderverein organisiertem Sponsorenlauf im vergangenen Schuljahr konnte zusätzlich zu den beiden Nestschaukeln auch noch eine Doppelrutsche „erlaufen“ werden, die nach unfreiwillig langem Winterschlaf über die Maifeiertage aufgebaut wurde.

Am 06.05.2013 war es endlich so weit und die Rutsche konnte freigegeben werden. Nachdem mit einer Schere das Absperrband durchtrennt worden war, konnten die Kinder endlich ausprobieren, wie schnell die Wellenrutsche die Grundschüler nach unten transportiert. Das war ein großes Hallo, als die ersten Kinder juchzend in die Tiefe sausten!

DJ

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung am:
01.07.2017
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)

Presse

Kontakt

Impressum, disclaimer, Datenschutzerklärung

Archiv

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln