Ferienbetreuung ‒ noch sind Plätze frei!

dd.mm.20yy

In der Ferienbetreuung bei Tore Wächter sind noch einige Plätze frei. In der Zeit vom 00.00. - 00.00.20yy wird gespielt, getobt und gebastelt. Draußen auf dem Schulhof und im Auenwald warten schon viele Spielideen und andere Kinder, die sich auf die Ferienbetreuung freuen.

Dieses Angebot kann auch von Kindern genutzt werden, die nicht Schülerinnen oder Schüler der Auenwaldschule sind. Wir freuen uns auf Kinder, die mit unserem Schulsozialarbeiter Herrn Mustermann einen Teil der Ferien gemeinsam genießen und zusammen mit unseren anderen Ferienbetreuungs-Kindern den Auenwald erobern wollen.

Bei Interesse setzen Sie sich bitte mit Herrn Mustermann unter der Telefonnummer 0000-0000000 in Verbindung.

04.06.2021

SChulzeiten