Anschrift Auenwaldschule

 
Hurra – die Rutsche ist da!

26.04.20113
 

Das Ergebnis unseres Sponsorenlaufes im Schuljahr 2011/12 war so großartig, dass vom Förderverein neben den zwei Nestschaukeln auch eine große Rutsche angeschafft werden konnte. Leider machte uns der lange und immer wiederkehrende Winter arg zu schaffen, so dass es dann April wurde, bis die Arbeiten in Angriff genommen werden konnten. Das um bewegliche Ferientage verlängerte Wochenende um den 1. Mai wurde genutzt, um die Fundamente zu gießen und das Podest aufzubauen. Nach der Aushärtung wird dann auch die Rutsche aus ihrem Winterquartier geholt und aufgebaut.

Wir freuen uns schon sehr auf die ersten Rutscher, die die Qualität der Rutsche und ihrer Hosenböden testen werden. Wie schön, dass unser Förderverein unsere Schülerinnen und Schüler so tatkräftig unterstützt und schon bald die ersten Testpiloten starten können!

Vielen Dank auch an Herrn Haarhaus und die tatkräftigen Unterstützer rund um Herrn Poggensee vom Bauhof, die den Aufbau der Rutsche möglich gemacht haben!

DJ

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung am:
01.07.2017
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)

Presse

Kontakt

Impressum, disclaimer, Datenschutzerklärung

Archiv

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln