Anschrift Auenwaldschule

 
Das Sammeln hat sich gelohnt!

10.06.2013
 

Das Sammeln hat sich gelohnt! Bereits vor vielen Wochen rief der Förderverein der Grundschule zum Sammeln der Ferrero-Punkte auf. Kinder, Eltern, Lehrkräfte, aber auch Freunde der Schule sammelten bereits jede Menge Punkte zusammen – und noch weitere Punkte werden folgen und eingereicht.

Heute trafen sich alle Grundschüler gespannt in der Aula. Eine Kartonpyramide machte die Kinder sehr neugierig: Was wohl in den Kartons stecken mochte? Als dann die Kartons an die Klassensprecher verteilt wurden, steigerte sich die Spannung noch. Dann durfte endlich ausgepackt werden und der Jubel war groß! Für jede Klasse gab es einen Fußball, der natürlich erst einmal auf dem Pausenhof ausprobiert wurde. Natürlich werden die Bälle für die Klassen gekennzeichnet, damit ganz klar ist, zu welchen Kickern ein Ball gehört.

Die großen und kleinen Auenwaldler freuen sich sehr über diese gelungene Aktion des Fördervereins!

DJ

 

 


Was mag wohl
in diesen Kartons sein?

 

 


Hurra - das Turnier kann beginnen!

Die Spannung steigt ...

 

 

 

Letzte Aktualisierung am:
01.07.2017
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)

Presse

Kontakt

Impressum

Archiv

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln