Anschrift Auenwaldschule

 
Die 4c schläft nie ???

14.06.2013
 

Am Freitag, dem 14.06.2013 feierten wir unser Abschlussfest.

Um 16:00 Uhr starteten wir mit einer Radtour - von Böklund ging es über Süderfahrenstedt und Stolk nach Ülsby auf den Spielplatz.

Dort wurden wir mit Kaffee und Kuchen überrascht und konnten ausgiebig spielen. Auch manche Mütter fuhren dort über die große Rampe. Kleine Pannen und Blessuren konnten uns nicht weiter aufhalten.

Als wir zur Schule zurückkamen, brannte schon das Grillfeuer und weitere Eltern, sowie Gäste (z.B. Frau Thomsen!) erwarteten uns. Die Grillwurst war köstlich. Nachdem die Eltern nach Hause gegangen waren, konnte noch gespielt werden, dann gegen 23:00 Uhr haben wir es uns in der Turnhalle gemütlich gemacht. Zur Geisterstunde kam dann das Sandmännchen und streute uns Sand in die Augen, sodass wir gut schlafen konnten. Nach einem gemeinsamen Frühstück war unser schönes Fest dann vorbei.

PS: Das Sandmännchen hat einem Schüler zu viel Sand in die Augen gestreut - er verschlief das Frühstück!

Ein Erlebnisbericht der Klasse 4c

 

 

 

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung am:
01.07.2017
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)

Presse

Kontakt

Impressum

Archiv

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln