Anschrift Auenwaldschule

 
Was für eine Überraschung!

21.12.2012
 

Herr Steffensen, der uns täglich mit seinem Cafeteria Team lecker mit vielen Köstlichkeiten versorgt, konnte leider das diesjährige Weihnachtskonzert nicht besuchen. Als er uns das mitteilte, schaute er ganz traurig und sagte, dass er gern gekommen wäre…. und dann strahlte er auf einmal und es klang wie eine echte Weihnachtsmannstimme, als er meinte: "Aber die Grundschule darf sich ein Instrument aussuchen, das die Cafeteria, in der auch viele Grundschulmütter mitarbeiten, spendieren möchte."

200 € durfte das Instrument kosten - und weil wir bei den Proben und dem Konzert immer wieder merkten, dass uns ein Glockenspiel fehlte, haben wir ein Sonor Meisterklasse Tenor-Alt Glockenspiel bestellt.

Der Förderverein der Regionalschule, der die Cafeteria betreibt, hat uns mit dieser großzügigen Spende eine Riesenfreude bereitet und noch vor Weihnachten konnte das Instrument überreicht werden! Wir bedanken uns ganz herzlich und wünschen Herrn Steffensen, seinem Team und dem Förderverein der Regionalschule ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2013.

DJ

 

 

Letzte Aktualisierung am:
01.07.2017
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)

Presse

Kontakt

Impressum, disclaimer, Datenschutzerklärung

Archiv

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln