Anschrift Auenwaldschule

 
Weihnachtsstimmung in der Klasse 2b

21.12.21012
 

Die Luft war bei allen Schülern raus, und die Aufregung vor dem kommenden Weihnachtsfest wurde immer größer. Die Kinder der Klasse 2 b von Frau Stammerjohann haben in der letzten Stunde mit einer kleinen Weihnachtsfeier die Ferien eingeläutet. Sie haben selbständig das Programm für diese Stunde erstellt und geprobt. Es wurden Gedichte und Lieder vorgetragen, musiziert und vorgelesen.

Plötzlich rumpelte es an der Tür und der Weihnachtsmann trat ein. Nicht nur die Kinder sondern auch die anwesenden Eltern und Frau Stammerjohann waren gespannt. Der Weihnachtsmann hatte die im Vorfeld vorbereiteten "Julklapp - Päckchen" in seinem Sack dabei. Jedes Kind und auch die Lehrerin gingen freudestrahlend mit ihrem Päckchen nach Hause und wussten, nun konnte Weihnachten kommen.

Die Kinder der Klasse 2b

 

 

 

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung am:
01.07.2017
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)

Presse

Kontakt

Impressum, disclaimer, Datenschutzerklärung

Archiv

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln