Anschrift Auenwaldschule

 
Abschiedsfest der Klasse 4 in Klappholz

04.07.2014
 

Am Freitag, dem 04. Juli 2014, wurden die Lehrkräfte, die in den vergangenen Jahren in vierten Klasse gewirkt hatten, zu dem Abschiedsfest der Klasse 4 von den Eltern und Schülern nach Klappholz eingeladen. Es war wohl der bislang heißeste Tag in diesem Jahr.

Empfangen wurden wir von dem Elternvertreter Herr Thomsen, der uns lobend begrüßte und dann das Buffet eröffnete. Viele leckere Speisen, die von den Eltern mitgebracht worden waren, stärkten alle.

Danach wurden die Lehrer verabschiedet und bekamen kleine Geschenke und lobende Worte für die geleistete Arbeit in den vergangenen 4 Jahren. Der Höhepunkt war ein von Frau Schwab umgedichtetes Lied für die Klassenlehrerin, „Oh, wir werden dich vermissen....“ was die Schüler mit Liebe vortrugen. Jedes der Kinder hatte ein T-Shirt mit dem Schriftzug „Stubi´s Klasse“ und seinem Namen versehen an. Stubi überreichten sie auch das T-Shirt - nur mit allen Namen der Kinder darauf. Die Feier war sehr emotional und so manches Auge wurde nass. Umso schöner war es dann, dass die Kinder sich draußen an der Seilbahn noch austoben konnten.

Stubi sagt danke für diese schöne Feier und die tollen letzten 4 Jahre!

CS

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung am:
23.07.2015
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)

Presse

Kontakt

Impressum

Archiv

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln