Anschrift Auenwaldschule

 
Backen und Basteln in der 1b

12.12.2013
 

Am Donnerstag, den 12.12.2013 konnte die Schule für die Kinder der Klasse 1b gar nicht früh genug beginnen. Endlich war es soweit, der Back- und Basteltag war gekommen. Aufgeregte Kinder und gespannte Eltern / Erziehungsberechtigte trafen sich zum Backen und Basteln im Klassenraum.

Nach der Begrüßung durch die Klassenlehrerin Frau Böhm ging die Hälfte der Kinder mit einem Teil der Eltern in die Küche, um gemeinsam Weihnachtsplätzchen zu backen, zu dekorieren und natürlich auch den einen oder anderen Keks zu probieren. Die anderen Kinder haben mit der Unterstützung der Eltern, die in der Klasse geblieben sind, schöne weihnachtliche Dekorationen für zu Hause gebastelt. Nach der Halbzeit wurde getauscht.

Die Kinder und Eltern hatten sehr viel Spaß und zum Ende wurde gemeinschaftlich aufgeräumt und abgewaschen. Jedes Kind ging zufrieden mit seinen gebastelten Sachen und einer Dose Plätzchen nach Hause. Es war für alle ein sehr schöner Vormittag.

CC

 

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung am:
23.07.2015
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)

Presse

Kontakt

Impressum

Archiv

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln