Anschrift Auenwaldschule

 
Jakob-Muth-Preis nun auch in Böklund sichtbar

19.03.2014
 

Im Januar gewann das Förderzentrum Schleswig-Kropp im Verbund mit allen Kooperationsschulen den Jakob-Muth-Preis.

Alle Beteiligten hatten mitgefiebert, als die Bewerbung in die letzte heiße Phase eingetreten war und sich gefreut, als das Ergebnis feststand.

Gemeinsam wurde im Februar gefeiert, die Verleihungsfilmausschnitte angesehen und sich noch lange ausgetauscht. Die Urkunde, die Herr Krackert, Schulleiter des Förderzentrum Schleswig-Kropps, in Hamburg in Empfang nehmen durfte, wird seither im Förderzentrum in Schleswig verwahrt.

Nun überraschte Herr Krackert alle Kooperationsschulen anlässlich der Regionalkonferenz mit einer eigenen Urkunde für jede Schule. Schön gerahmt wird sie nun für alles sichtbar in der Auenwaldschule präsentiert.

DJ

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung am:
23.07.2015
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)

Presse

Kontakt

Impressum

Archiv

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln