Anschrift Auenwaldschule

 
Neue Post für die Grundschule

20.03.2014
 

Bereits im Februar erhielten wir einen unerwarteten Brief mit vielen, vielen Sammelpunkten, die unser Förderverein derzeit sammelt, um unseren Klassen wieder neue Bälle zukommen lassen zu können. Natürlich hatten wir uns damals herzlich bedankt, denn es ist nicht selbstverständlich, solche tollen Briefe zu bekommen.

Nun erreichte uns wieder ein Brief – vom gleichen Absender und abermals gefüllt mit jeder Menge Sammelpunkten. Anbei lag ein Brief: Die Absenderin bedankte sich für unsere Post und freute sich, unseren Förderverein weiterhin unterstützen zu können.

Da die Sammelpunkte von Eltern auf die Sammelkarten geklebt werden, überbrachten wir sofort die Post an eine Schülerin der 2a. In der Verbindung mit der Geschichte entstand sofort der Wunsch, auf den Brief zu antworten. Gemeinsam wurde vorformuliert, gefeilt und dann in Schönschrift abgeschrieben. Nun ist der Brief auf die Reise gegangen und wir hoffen, dass die Adressatin sich genauso über die Post freut, wie wir.

DJ

 

 

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung am:
23.07.2015
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)

Presse

Kontakt

Impressum

Archiv

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln