Anschrift Auenwaldschule

 
Neue Punkte für die Auenwaldschule

09.05.2014
 

Vor einigen Tagen erreichte uns ein dicker Umschlag mit durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Amtes Südangeln gesammelten Punkten, die unser Förderverein derzeit sammelt, um unseren Schülerinnen und Schülern im kommenden Schuljahr pro Klasse einen neuen Fußball zukommen zu lassen. Aus Quelle der „Punkte-in-Sammelhefte- Einkleber“ wurde bekannt, dass das Amt Südangeln einen ganzen Ball zusammengesammelt hat und noch ein paar Punkte zu einem weiteren Ball zusteuern konnte.

Wir freuen uns riesig! Vielen Dank an die sammelfreudigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Amtes Südangeln!

DJ

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung am:
23.07.2015
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)

Presse

Kontakt

Impressum, disclaimer, Datenschutzerklärung

Archiv

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln