Anschrift Auenwaldschule

 
Schwimmwettkampf 2014

26.06.2014
 

Bei Sonnenschein und Wärme machten sich zehn Viertklässler begleitet von ihren Schwimmlehrerinnen auf den Weg nach Tarp ins Freibad.

Alle hatten an den vergangenen Montagen noch einmal fleißig geübt, um heute beim Streckentauchen, Freistil- und Brustschwimmen sowie einer Schwimmstaffel ihr Allerbestes zu geben.

Teilnehmer waren – neben den Böklundern – Viertklässler aus Harrislee, Glücksburg, Munkbrarup, Schaalby, Treia und als Heimmannschaft Tarp.

Das Wetter meinte es gut mit uns, denn kaum waren die Disziplinen ausgeschwommen, zogen schwarze Regenwolken heran. Vorher durften wir aber noch die Rutschanlage ausprobieren und uns ein wenig austoben. Trotz der Regenwolken gelangten alle – mehr oder weniger trocken – dank Bustransfer wieder zur Schule.

Die Schwimmerinnen und Schwimmer waren sich einig: Das war ein tolles Ereignis und eine einmalige Erfahrung!

SB

 

 

pdf-Datei

August 2014

Kreismeisterschaft der Grundschulen
Südangeln Rundschau
(304 KB)

pdf-Datei

30.06.2014

Schaalbyer Schüler sind Kreismeister
Schleswiger Nachrichten
(401 KB)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung am:
23.07.2015
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)

Presse

Kontakt

Impressum

Archiv

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln