Anschrift Auenwaldschule

 
Bücherspende für die Schülerbücherei

18.09.2014
 

Was für eine schöne Überraschung! Heute Morgen brachte uns die Mutter einer Schülerin der dritten Jahrgangsstufe einen ganzen Stapel Bücher vorbei, die wir als Spende in die Bücherei der Grundschule einstellen dürfen. Viele spannende Geschichten warten nun auf interessierte Leser!

Wir finden die Idee genial, ausgelesene, aber noch so schöne Bücher nun anderen Kindern zur Verfügung zu stellen. Natürlich waren auch wieder viele Antolin-geeignete Bücher dabei, so dass nach dem gemütlichen Schmökern gern unsere Schulrechner heiß laufen dürfen.

Vielen Dank für diese große Spende, von der noch viele Kinder profitieren können!

DJ

 

 

Letzte Aktualisierung am:
25.07.2015
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)

Presse

Kontakt

Impressum, disclaimer, Datenschutzerklärung

Archiv

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln