Anschrift Auenwaldschule

 
Wir begrüßen unseren Elternbeirat
des Schuljahres 2014/15

30.10.2014
 

Herr Thomsen, unser langjähriger Elternbeirats-vorsitzende, verabschiedete mit den Lehrkräften nach dem vergangenen Schuljahr seine jüngste Tochter von unserer Grundschule. So konnte er uns ab diesem Schuljahr nicht mehr in der Elternarbeit zur Verfügung stehen. Wir erlebten gemeinsam viele schöne Momente in der Schule und auch aufregende und turbulente Zeiten und kannten Herrn Thomsen als einen hoch engagierten Elternvertreter, der für „seine“ Schule immer ein offenes Ohr, viele gute Ideen und jede Menge Unterstützungsangebote hatte. Wir alle danken ihm an dieser Stelle für die vertrauensvolle, wertschätzende und positive Zusammenarbeit und wünschen ihm und seiner Familie alles Gute.

Am Abend des 30.11.2014 konnte nun als Nachfolgerin im Amt Frau Claudia Christophersen gewählt werden. Sie wird künftig unterstützt von Frau Marion Schmidt und Herrn Nils Matthiesen. Wir freuen uns auf die kommenden Monate und auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit! Vielen Dank auch an die neugewählten Vertreter, die bereit sind, unser Schulleben mitzudenken und gemeinsam mit uns Schule als einen Ort des Lernens und Wohlfühlens verstehen möchten.

DJ

 

 

Letzte Aktualisierung am:
25.07.2015
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)
Schuljahr 2017 / 2018
Schuljahr 2016 / 2017
Schuljahr 2015 / 2016
Schuljahr 2014 / 2015

Presse

Kontakt

Impressum

Archiv

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln