Anschrift Auenwaldschule

 
Halloween-Party im Kinderblockhaus Kunterbunt
in Struxdorf

10.10.2014
 

In jedem Jahr lädt das Kinderblockhaus Kunterbunt zur Halloween-Party ein, die aufwändig gestalteten Plakate hängen in schon lange vor Festbeginn in der Schule, weil alle Kinder der Auenwaldschule herzlich eingeladen sind. Kurzerhand beschloss die Klasse 2a, eine Mitschülerin, die im Kinderblockhaus wohnt, zur Party zu begleiten. So wurde die diesjährige Halloween-Party des Kinderblockhauses Kunterbunt in Struxdorf nicht nur von vielen Kindern der Klasse 2a, sondern auch ihren Familien sowie der Klassenlehrerin Brigitte Spitzmann gerne besucht.

Nach einem Fackelumzug trafen sich alle im gruselig geschmückten Kinderblockhaus. Neben Aufführungen und Spielen gab es leckere Herbstspezialitäten und Stockbrot. Neben der Party gab es für die 2a auch noch eine Hausführung.

BS

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung am:
25.07.2015
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)

Presse

Kontakt

Impressum, disclaimer, Datenschutzerklärung

Archiv

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln