Anschrift Auenwaldschule

 
Nachts, wenn alles dunkel ist…

08.12.2014
 

…und die Kinder in Böklund und der Umgebung schlafen, schleicht sich heimlich, still und leise eine zauberhafte Figur in unsere Schule. Die Überraschung war groß, als am Montagmorgen nach dem Nikolauswochenende für jedes Kind der Grundschule auch der Nikolaus da war.

Mit einem Schokoladenlolli und einer kleinen geheimnisvollen Schachtel in der Hand konnten die Kinder den Tag starten. Schnell wurde die Schachtel geöffnet und ein Blinki kam zum Vorschein, der natürlich sofort ausprobiert wurde. Er blinkt nicht nur leuchtend rot, sondern kann auch in einem Dauerlicht eingestellt werden, damit unsere Kinder morgens auf dem Weg zur Schule gut gesehen werden können. Schnell wurden die Funktionen gestestet und ein passender Platz am Ranzen gefunden.

Vielen Dank sagen wir dem fleißigen Nikolaus, der auch in diesem Jahr wieder Unterstützung vom Förderverein der Grundschule erhalten hat. Es ist schön, dass so an unsere Kinder gedacht wird!

Für alle kleinen Auenwaldler
MS

 

 

Letzte Aktualisierung am:
25.07.2015
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)
Schuljahr 2017 / 2018
Schuljahr 2016 / 2017
Schuljahr 2015 / 2016
Schuljahr 2014 / 2015

Presse

Kontakt

Impressum

Archiv

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln