Anschrift Auenwaldschule

 
Kreissportwettkampf der Leichtathletik

23.06.2016
 

Am 23.06.2016 fand in Handewitt der Kreissportwettkampf der Leichtathletik für Grundschüler statt. Da die Bundesjugendspiele der Grundschule gar nicht mehr lang hin sind, konnten wir mit ein wenig Vorbereitungszeit an diesem Wettkampf teilnehmen.

So fuhr eine Delegation der Viertklässler morgens mit dem Bus los. Es war ein sehr warmer Tag und die Getränke waren ein wichtiges Utensil. Insgesamt traten 14 Mannschaften aus unterschiedlichen Grundschulen gegeneinander an. Das war wirklich eine große Herausforderung. Mit viel Einsatz wurde gelaufen, gesprungen und geworfen und auch der Pendelstaffellauf erfolgreich absolviert.

Für einen der oberen Plätze hat es leider in diesem Jahr nicht gereicht, aber wir konnten mit Stolz unsere Urkunde für den 11. Platz mittags mit nach Böklund nehmen. Wir gratulieren unseren Sportlern, die die Auenwaldschule an diesem Tag so sportlich vertreten haben!

BB/MS

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung am:
23.05.2018
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)
Schuljahr 2018 / 2019
Schuljahr 2017 / 2018
Schuljahr 2016 / 2017
Schuljahr 2015 / 2016

Presse

Kontakt

Impressum, disclaimer, Datenschutzerklärung

Archiv

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln