Anschrift Auenwaldschule

 
Abschlussfeier der Klasse 4a

01.07.2016
 

Wir haben bei Bauer Hansen in Idstedt unser Abschlussfest gefeiert. Alle unsere Lehrer, Eltern, Erziehungsberechtigte und einige Geschwister waren da. Es war toll! Wir haben viel im Stroh gespielt und sind Gocart gefahren.

Es wurden auch Reden gehalten und einige Väter haben auf einem großen Grill Würstchen und Fleisch gegrillt. Dazu gab es Salate, Brot und danach lecker Nachtisch.Die Lehrer haben Geschenke bekommen und auch für uns Kinder gab es Becher mit einem Klassenfoto und unseren Unterschriften drauf. DANKE für diese tollen Stunden!

J. und L. für die 4a

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung am:
29.07.2017
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)
Schuljahr 2017 / 2018
Schuljahr 2016 / 2017
Schuljahr 2014 / 2015

Presse

Kontakt

Impressum

Archiv

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln