Anschrift Auenwaldschule

 
Die Bücherei wächst und wächst …

Da haben wir uns aber gefreut!

18.02.2016
 

Eine große Tüte voller Bücher erreichte uns für die Schülerbücherei durch eine Familie, deren zwei Kinder nun aus dem einen oder anderen Buch herausgewachsen sind und die die Literatur für die Nutzung durch die Schülerbücherei spendeten. Viele namhafte Autoren und spannende Buchtitel versteckten sich in der Tüte und wurden sofort für unsere Schülerinnen und Schüler zur Ausleihe vorbereitet.

Zwei weitere Tüten erreichten uns und waren ebenfalls prall gefüllt. Hier waren es Enkelkinder, die schon zu groß für die Lektüre geworden waren und auch hier steckten jede Menge schöne, spannende und beliebte Titel – und noch nicht eines, das wir schon in unseren Regalen stehen hatten – in den Tüten.

Also, Leseratten! Aufgepasst! Ein Besuch der Bücherei lohnt sich wirklich! Es warten viele neue und für euch noch unbekannte Titel auf begeisterte Leser.

Unser herzlichstes Dankeschön geht an die Spender, die unseren Kindern ganz kostenlos zu jeder Menge Lesevergnügen verholfen haben.

DJ

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung am:
23.05.2018
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)
Schuljahr 2018 / 2019
Schuljahr 2017 / 2018
Schuljahr 2016 / 2017
Schuljahr 2015 / 2016

Presse

Kontakt

Impressum, disclaimer, Datenschutzerklärung

Archiv

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln