Anschrift Auenwaldschule

 
Klassenfest 3b

04.09.2015
 

Wir Kinder und Eltern der Klasse 3b trafen uns am Freitag, dem 04.09.2015 zu einem "Schuljahres-Begrüßungsfest".

Unsere Klassenlehrerin war auch dabei. Zuerst stürmten wir das Kuchenbuffet. Während unsere Eltern sich unterhielten, vergnügten wir uns auf dem Spielplatz. Besondere Attraktion war das "Gummistiefel-Weitwerfen" für Kinder und Erwachsene. Abends wurde dann gegrillt. Alle hatten viel Spaß bei leckerem Essen und gemeinsamem Spiel.

Eure Klasse 3b

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung am:
18.09.2015
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)
Schuljahr 2017 / 2018
Schuljahr 2016 / 2017
Schuljahr 2014 / 2015

Presse

Kontakt

Impressum

Archiv

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln