Anschrift Auenwaldschule

 
Vorsicht! Hier kommt frischer Lesestoff!

06.01.2016
 

Die Weihnachtsferien sind zwar nun vorbei – aber die dunkle Jahreszeit, in der nicht alle Tage zum draußen spielen einladen, ist noch recht lang. Man kann über das Wetter schimpfen – oder sich eine Tasse Kakao oder Tee einschenken (natürlich geht auch ein Glas Wasser oder Saft) und sich gemütlich mit einem guten Buch auf dem Sofa verkrümeln.

Wir haben vorgesorgt und einigen Bücher-Nachschub frisch in die Regale der Bücherei gefüllt. Auch lang ersehnte und immer wieder nachgefragte Bücher sind darunter. Gregs Tagebuch reiht sich mit der neuen Reihe Paula und Lou in die Regalböden ein – gefolgt von bisher vermissten Sternenschweifbüchern.

Für die jüngsten Leser gab es rund um Polizei, Zirkus, Ballett und Delfinen neue Geschichten und auch die Conni-Bücher wurden ergänzt. Im Bereich der Bilderbücher können Mama Muh- und Liselotte-Bücher ausgeliehen werden.

Wir wünschen allen eifrigen Leserinnen und Lesern viel Spaß mit den neuen Büchern und danken noch einmal dem Büchereiteam für die tolle Begleitung unserer Grundschüler!

DJ

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung am:
23.05.2018
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)
Schuljahr 2018 / 2019
Schuljahr 2017 / 2018
Schuljahr 2016 / 2017
Schuljahr 2015 / 2016

Presse

Kontakt

Impressum, disclaimer, Datenschutzerklärung

Archiv

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln