Anschrift Auenwaldschule

 
Hurra! Der Nikolaus war da!

07.12.2015
 

Wie auch in den Jahren zuvor, wollte der Nikolaus es sich nicht nehmen lassen, auch bei uns in der Schule vorbei zu schauen und eine kleine Überraschung für die Kinder in den Klassenräumen zu deponieren. Gemeinsam mit dem Förderverein hatte sich der Nikolaus im Vorwege Gedanken gemacht, wie er uns eine kleine Freude machen könne.

Schnell wurde der Plan gefasst, mit Reflektorsternen für die Jacke und einem Bleistift für die Hand, die Überraschung zu planen. Außerdem gab es auch noch einen kleinen Schokoladenlolli, der schnell einen Weg in den Mund der Kinder fand. Die Reflektorsterne fanden genauso schnell ihren Platz als Jackenanhänger und auch die Bleistifte wurden sofort eingesetzt und die anstehenden Aufgaben gingen noch leichter von der Hand.

Vielen Dank an den Nikolaus, der in Zusammenarbeit mit dem Förderverein einmal mehr unseren Kindern eine Freude bereitet hat.

MS

 

 

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung am:
07.12.2015
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)
Schuljahr 2017 / 2018
Schuljahr 2016 / 2017
Schuljahr 2014 / 2015

Presse

Kontakt

Impressum

Archiv

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln