Hurra! Der Nikolaus war da!

07.12.2015

Wie auch in den Jahren zuvor, wollte der Nikolaus es sich nicht nehmen lassen, auch bei uns in der Schule vorbei zu schauen und eine kleine Überraschung für die Kinder in den Klassenräumen zu deponieren. Gemeinsam mit dem Förderverein hatte sich der Nikolaus im Vorwege Gedanken gemacht, wie er uns eine kleine Freude machen könne.

Schnell wurde der Plan gefasst, mit Reflektorsternen für die Jacke und einem Bleistift für die Hand, die Überraschung zu planen. Außerdem gab es auch noch einen kleinen Schokoladenlolli, der schnell einen Weg in den Mund der Kinder fand. Die Reflektorsterne fanden genauso schnell ihren Platz als Jackenanhänger und auch die Bleistifte wurden sofort eingesetzt und die anstehenden Aufgaben gingen noch leichter von der Hand.

Vielen Dank an den Nikolaus, der in Zusammenarbeit mit dem Förderverein einmal mehr unseren Kindern eine Freude bereitet hat.

16.03.2021