Eine Riesenüberraschung!

11.11.2015

Seit gestern Nachmittag steht ein weiteres Highlight auf dem Grundschulschulhof, der die Kinder beim ersten Entdecken heute Morgen zu lauten Jubelrufen veranlasste:

Eine neue große Tischtennisplatte, die zu vielen Durchgängen „Runde“ (wie unsere Kinder das Spiel liebevoll nennen) einlädt.

Diese Tischtennisplatte wurde gestern ganz heimlich von unserem Hausmeister und dem Lieferdienst aufgestellt und war daher für alle kleinen und großen Auenwaldler eine echte Überraschung. Möglich wurde diese Überraschung aber erst durch den Förderverein der Grundschule, die tief in die Fördervereinstasche gegriffen und die Tischtennisplatte der Schule und somit allen Grundschülern gespendet hat.

Vielen Dank an dieser Stelle an die Vorstandsmitglieder, die wie so oft in der Vergangenheit einmal wieder zugunsten unserer Kinder entschieden haben und an alle Eltern, Großeltern und Freunde, die durch ihre Mitgliedschaft im Förderverein eine solche tolle Überraschung überhaupt erst möglich machen. Dieses Engagement ist wirklich unbezahlbar und für uns ein großer Zugewinn!

Vielen Dank sagen alle großen und vor allem alle kleinen Auenwaldler, die in der Pause nun eine weitere Spielmöglichkeit vorfinden.

01.06.2021