Anschrift Auenwaldschule

 
Eine Riesenüberraschung!

11.11.2015
 

Seit gestern Nachmittag steht ein weiteres Highlight auf dem Grundschulschulhof, der die Kinder beim ersten Entdecken heute Morgen zu lauten Jubelrufen veranlasste:

Eine neue große Tischtennisplatte, die zu vielen Durchgängen „Runde“ (wie unsere Kinder das Spiel liebevoll nennen) einlädt.

Diese Tischtennisplatte wurde gestern ganz heimlich von unserem Hausmeister und dem Lieferdienst aufgestellt und war daher für alle kleinen und großen Auenwaldler eine echte Überraschung. Möglich wurde diese Überraschung aber erst durch den Förderverein der Grundschule, die tief in die Fördervereinstasche gegriffen und die Tischtennisplatte der Schule und somit allen Grundschülern gespendet hat.

Vielen Dank an dieser Stelle an die Vorstandsmitglieder, die wie so oft in der Vergangenheit einmal wieder zugunsten unserer Kinder entschieden haben und an alle Eltern, Großeltern und Freunde, die durch ihre Mitgliedschaft im Förderverein eine solche tolle Überraschung überhaupt erst möglich machen. Dieses Engagement ist wirklich unbezahlbar und für uns ein großer Zugewinn!

Vielen Dank sagen alle großen und vor allem alle kleinen Auenwaldler, die in der Pause nun eine weitere Spielmöglichkeit vorfinden.

MS

 

 

 

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung am:
23.05.2018
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)
Schuljahr 2018 / 2019
Schuljahr 2017 / 2018
Schuljahr 2016 / 2017
Schuljahr 2015 / 2016

Presse

Kontakt

Impressum, disclaimer, Datenschutzerklärung

Archiv

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln