Anschrift Auenwaldschule

 
Bücherspende für Lesefreunde

18.01.2017
 

Manchmal hat man als Lesefreund in der Schule einfach Glück und plötzlich steht eine ehemalige Grundschul-Mama mit einem großen Korb voller Bücher in der Schule: "Meine Tochter hat Bücher aussortiert. Möchtet ihr die für die Schülerbücherei haben?"

Natürlich wollten wir dieses tolle Angebot nicht ablehnen und freuten uns mit jedem Buch, das wir aus dem Korb zogen.

Schnell wurden die Bücher zu den schon auf die Inventarisierung wartenden Spenden-Bücher einer anderen Familie gelegt. Heute wurden die Bücher nun dem Buchbestand der Grundschulbücherei hinzugefügt und können dann ab Freitag von allen Lesefreunden ausgeliehen werden.

Ein herzliches "Dankeschön" geht an beide Familien, die uns mit ihrer Spende eine wirklich große Freude bereitet haben!

MS

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung am:
23.05.2018
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)
Schuljahr 2017 / 2018
Schuljahr 2014 / 2015

Presse

Kontakt

Impressum, disclaimer, Datenschutzerklärung

Archiv

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln