Anschrift Auenwaldschule

 
Urkunden zu Ferienbeginn!

06.04.2017
 

Ein paar Tage ist es nun schon her, dass die Bundesjugendspiele im Gerätturnen an unserer Schule stattfanden. Aufgeregt und gespannt warteten die Kinder in den letzten Tagen auf die Urkunden. Pünktlich mit Beginn der Osterferien waren alle Punkte ausgezählt, zusammengerechnet und die Urkunden geschrieben.

Heute konnten sie nun an die Kinder verteilt werden. Mit Applaus wurden die Urkunden in den Klassen verteilt und alle Kinder freuten sich sichtlich über ihre Leistungen und Belohnung in Form ihrer Urkunde.

Vielen Dank noch einmal an unsere Sportkollegin, die alle Punkte ausgezählt, zusammengerechnet und die Urkunden für alle Kinder geschrieben hat!

MS

 

 

 

 

 
Letzte Aktualisierung am:
16.03.2021
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)
Archiv: Schuljahre

Presse

Kontakt

Impressum, disclaimer, Datenschutzerklärung

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln