Anschrift Auenwaldschule

 
Ein Glockenspiel für die Grundschule

08.11.2016
 

Manchmal gibt es Tage, da geht die Tür auf und es kommt jemand in die Schule, mit dem man weder gerechnet hat, noch den man kennt. Oft sind das sehr schöne Besuche, denn man lernt jemanden kennen, hört seine Betrachtungen und… wenn man ganz viel Glück hat… passiert noch etwas Schönes.

So ist es in der vergangenen Woche geschehen. Da stand plötzlich ein netter Mann in meinem Büro, der mir ein Glockenspiel zum Einsatz im Musikunterricht der Grundschule schenkte. Seine Frau ist nämlich auch einmal Musiklehrerin gewesen. Als er zu Hause bei sich das tolle und wie neu wirkende Instrument fand, kam ihm gleich unsere Schule in den Sinn. So brachte er mir das Glockenspiel mit lobenden Worten über unsere Schule vorbei.

Herzlichen Dank an dieser Stelle! Wir werden das Instrument in unser vielgenutztes Instrumentarium einordnen und fleißig zum Klingen bringen.

DJ

 

 

Letzte Aktualisierung am:
23.05.2018
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)
Schuljahr 2018 / 2019
Schuljahr 2017 / 2018
Schuljahr 2016 / 2017
Schuljahr 2015 / 2016

Presse

Kontakt

Impressum, disclaimer, Datenschutzerklärung

Archiv

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln