Anschrift Auenwaldschule

 
Wer schleicht denn da im Dezember durch die Nacht…

und verteilt auch in der Schule an alle eine Kleinigkeit?

06.12.2016
 

und verteilt auch in der Schule an alle eine Kleinigkeit? In einem Umschlag versteckt und mit Schleifenband umwickelt gab es eine Überraschung für alle Klassen und Lehrkräfte, Praktikanten und Mitarbeiter der Schule. Für die Kinder war ganz schnell klar, dass das nur der Nikolaus sein konnte, der auch in diesem Jahr wieder fleißig mit dem Förderverein der Grundschule zusammengearbeitet und für alle Auenwaldler etwas vorbei gebracht hatte.

Schnell wie der Wind waren die Überraschungen verteilt und alle freuten sich sehr über die Schokolade und den kunterbunten Regenbogenstift, der nun in der Schule schnell zum Einsatz kommen soll. Mit dem Schokololli im Mund und dem Regenbogenstift in der Hand malten die Kinder gleich die ersten Bilder. Vielen Dank an den auch in diesem Jahr so fleißigen Nikolaus, der mit toller Unterstützung des Fördervereins erneut allen Auenwaldlern eine Freude bereiten konnte.

MS

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung am:
06.12.2016
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)
Schuljahr 2017 / 2018
Schuljahr 2014 / 2015

Presse

Kontakt

Impressum

Archiv

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln