Anschrift Auenwaldschule

 
Instrumentenkunde zum Anfassen!

05.07.2017
 

Nachdem die Klasse 2a im Musikunterricht bei Frau Nöbauer durch das klassische Werk „Peter und der Wolf“ (Sergej Prokofjew) verschiedene Instrumente und deren Klänge zumindest theoretisch kennengelernt hatte, war die Freude groß, als heute Evelin Lutzke mit einigen Querflöten zu Besuch kam und jeder die Möglichkeit hatte, das Instrument des „Vogels“ live zu erleben, anzufassen und es sogar selbst auszuprobieren.

Wir bedanken uns herzlich bei Frau Lutzke, die mit viel Freude  die vielen tollen Fragen der Kinder beantwortet und uns dieses besondere Ereignis ermöglicht hat.

TN

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung am:
13.07.2018
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)
Schuljahr 2018 / 2019
Schuljahr 2017 / 2018
Schuljahr 2016 / 2017
Schuljahr 2015 / 2016

Presse

Kontakt

Impressum, disclaimer, Datenschutzerklärung

Archiv

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln