Abschluss der Grundschulzeit

03.07.2018

Zum Abschluss der Grundschulzeit machten sich die beiden vierten Klassen auf dem Weg nach Husum ins Fun Center.

Nach einer entspannten Busfahrt kamen wir in Husum an. Nachdem sich alle Socken angezogen hatten, konnte der Indoor-Spielplatz in all seinen Facetten erkundet werden.

Es wurde gerutscht, Fußball gespielt und vor allem mit den Dreirädern durch die Gegend gefahren. Es wurden Euro-Stücke in Chips umgetauscht, so dass auch Fahrgeräte ausprobiert werden könnten.

Zwischendurch wurde das mitgebrachte Essen verdrückt oder es wurden Pommes Frites oder ein Eis gekauft.

Nach drei Stunden auspowern ging es dann durchgeschwitzt mit dem Bus wieder nach Böklund zurück.

Es war für die vierten Klassen ein toller gemeinsamer Ausflug und wir danken dem Fun Center Husum und dem Förderverein für diesen schönen Tag.

OZ

16.03.2021