Anschrift Auenwaldschule

 
Frühling im Hochbeet

23.04.2018
 

Der Mai ist (schon fast) gekommen, die Bäume schlagen aus, das Gras wird wieder grün und saftig, aber unser Hochbeet ist alles andere als frühlingsgrün.

Wir ‒ die Arbeitsgemeinschaft Outdoor aktiv ‒ wollen es wieder flott machen und neu bepflanzen. Erdbeeren, Zitronenmelisse, Petersilie, Schnittlauch und verschiedene Blumen sollen hier bald einziehen.

In den kommenden Wochen wird das Beet gesäubert, mit frischer Erde befüllt und bepflanzt ‒ aber natürlich freuen wir uns schon am meisten auf die Ernte!

FH

 

 

 

 

 

 
Letzte Aktualisierung am:
31.05.2021
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)
Archiv: Schuljahre

Kontakt

Impressum, disclaimer, Datenschutzerklärung

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln