Anschrift Auenwaldschule

 
Sanierungsfortschritte

14.12.2017
 

Vor einiger Zeit berichteten wir bereits über die Sanierung in der Sporthalle. Nun können wir die ersten Bilder zeigen, auf denen schon große Fortschritte zu sehen sind.

Die Mauern sind hochgezogen, Leitungen für Warm- und Kaltwasser verlegt, der Estrich gegossen , die Wände verputzt und die ersten Fliesen an den Wänden angebracht.

So langsam kann man sich vorstellen, wie es hier im Januar aussehen soll, wenn alle großen und kleinen Sportler die regulären Umkleideräume mit Dusch- und WC-Räumen wieder nutzen können. Ein wenig müssen wir uns noch gedulden, denn nun sind ja auch erst einmal Ferien und Feiertage.

Sobald die Umkleideräume wieder für den Betrieb freigegeben sind, werden wir noch einmal über den Baufortschritt berichten.

MS

 

 

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung am:
23.05.2018
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)
Schuljahr 2018 / 2019
Schuljahr 2017 / 2018
Schuljahr 2016 / 2017
Schuljahr 2015 / 2016

Presse

Kontakt

Impressum, disclaimer, Datenschutzerklärung

Archiv

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln