Anschrift Auenwaldschule

 
Die Sanierung hat begonnen

06.11.2017
 

Nach den Herbstferien konnte man die bereits im Elternbrief angekündigte Sanierung der Sanitäranlagen im Sporthalleninnenbereich sehen – und auch hören.

Während unsere großen und kleinen Sportler bis zu den Weihnachtsferien die Außenumkleiden nutzen und die Sporthalle durch einen Hintereingang betreten, werkelt, klopft und staubt es hinter der Absperrung fleißig. Hier entstehen von allen Umkleidekabinen abgegrenzt betretbare Duschen und Toiletten. Auch im Clubraum werden die WCs saniert und im hinteren Hallenbereich entsteht sogar eine barrierefreie Toilette.

In den Herbstferien wurden die lauten Arbeiten zu einem Großteil erledigt. Es wurden Fliesen herausgestemmt und der Boden an den erforderlichen Stellen aufgebrochen. Nun wird an der Gestaltung der neuen Anlagen gearbeitet und man kann den Fortschritt nahezu täglich sehen.

Wir freuen uns schon sehr auf die tollen, neuen Sanitäranlagen und sind gespannt, wie sie wohl aussehen werden.

DJ

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung am:
06.11.2017
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)
Schuljahr 2017 / 2018
Schuljahr 2014 / 2015

Presse

Kontakt

Impressum

Archiv

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln