Lauftag-Pokalverleihung

02.10.2019

Am vergangenen Freitag fand der Lauftag der Grundschule statt - und unsere Grundschüler hatten wirklich alles gegeben!

Daher gab es heute in der Aula die Verleihung der Pokale an die einzelnen Klassen. Stolz konnten alle Klassen auf ihre Laufleistung sein ‒ und durchhalten können die kleinen Auenwaldler auf alle Fälle!

Teilweise waren die Durchschnittszeiten so nah beieinander, dass die Klassen oftmals nur wenige Minuten auseinander lagen - in einem Fall sogar nur eine halbe Minute!

Die gelaufenen Durchschnittszeiten lagen zwischen 48 und sagenhaften 90 Minuten. Das traumhafte Ergebnis von 90 Minuten ‒ und das bedeutet, das wirklich alle Kinder der Klasse die komplette Zeit hindurch liefen ‒ erreichte die Klasse 4b!

Unsere Kindergartenkinder der Kita Wirbelwind in Böklund lief übrigens auch ganz hervorragend! Sogar ganz zum Schluss liefen noch Kindergartenkinder mit ‒ und so konnten die Kindergartenkinder eine tolle Durchschnittszeit von 33 Minuten erreichen.

Frau Okur-Zink als Sportfachschaft-Leitung ließ es sich nicht nehmen, auch für den Kindergarten eine Urkunde und einen Pokal vorzubereiten.

Wir sind alle richtig stolz auf die tollen Läuferinnen und Läufer!

DJ

30.05.2021