Anschrift Auenwaldschule

 
Schuljahr 2007 / 2008
 


September 2007
Wir pflanzen unseren Baum
Wir pflanzen unseren Baum - hieß es auch in diesem Jahr für die Klassen 1a und 1b. Herr Haarhaus hatte am Vortag das Pflanzloch fachmännisch vorbereitet. Außerdem hatte er einen Apfelbaum Marke „Ingried Marie“ besorgt. [mehr …]

 


 
Naturerlebnistag im Schulwald
Klasse 4b im Anmarsch! Zwei  Schülerinnen der 4a versuchten mit Hilfe des Bestimmungsbuches einige blühende Blumen am Bachrand zu bestimmen. Zuerst mussten aber die Aufgaben gelesen und verteilt werden. Hilft uns das Buch auch bei der Bestimmung der Bäume?, fragen sich hier einige Kinder der Klasse  4c. [mehr …]

 

 
Letzte Aktualisierung am:
28.05.2021
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Archiv: Schuljahre

Presse

Kontakt

Impressum, disclaimer, Datenschutzerklärung

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln