Anschrift Auenwaldschule

 
Über 50 Ehrenurkunden im Gerätturnen

07.05.2015
 

Vor knapp zwei Wochen fanden die Bundesjugendspiele Gerätturnen an unserer Schule statt und im Anschluss daran hatten die organisierenden Sportkolleginnen Frau Okur-Zink und Frau Bendixen viel zu rechnen, um die Sieger zu bestimmen.

Heute Vormittag wurden nun in den Klassen zunächst die Urkunden verliehen und anschließend wurde in die Aula zu einem Fototermin für die über 50 Ehrenurkunden-Gewinner gebeten. Das Training in den vergangenen Wochen hatte sich also so richtig gelohnt!

Ein herzliches Dankeschön geht an die Sportkollegen, die dieses schöne Sportfest ermöglichten.

DJ

 

 

pdf-Datei

Juni 2015

Bundesjugendspiele Gerätturnenl
Südangeln Rundschau
(313 KB)

Interner Link

Bundesjugendspiele Gerätturnen
 

 

 

 

 

 

 

 
Letzte Aktualisierung am:
02.06.2021
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)


Presse

Kontakt

Impressum, disclaimer, Datenschutzerklärung

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln