Anschrift Auenwaldschule

 
Schuljahr 2004 / 2005
 


07.06.2005

Naturerlebnistag im Schulwald
Wir erkundeten den Schulwald. Am Dienstag, den 07.06.2005 haben alle 4. Klassen Aufgabenbögen über dem Schulwald ausgefüllt. Herr Voß hat uns alle begrüßt und uns in die Aufgabenbereiche eingeführt. Am Montag hatten wir uns schon in 4er-Gruppen eingeteilt. Herr Voß hat jeder Gruppe eine Tüte mit Aufgabenblättern und diverse Gegenständen überreicht. [mehr ...]


 

Ausflug der Klasse 3c nach Haithabu
Wir stehen bei schönem Wetter am Hafen und machen ein Gruppenfoto. Wir freuen und auf die Fahrt mit dem Boot auf der Schlei und um die Möweninsel. Dann geht es ab nach Haithabu. Der Kapitän des Bootes "Johannes", erklärt uns was von der Schlei und wir haben ein altes Wikingerschiff gesehen. [mehr ...]


11.03.2005

Vernissage
An die 100 Exponate stehen zur Ansicht und zum Kauf zur Verfügung! [mehr ...]


 

Fasching 2005
Erste Eindrücke.
[mehr ...]

 

Letzte Aktualisierung am:
11.06.2017
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien


Presse

Kontakt

Impressum

Archiv

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln